Montag, 9. Mai 2011

Belohnungen :>

In letzter Zeit war ich nicht aktiv und dafür will ich mich fett entschuldigen!


So und jetzt dachte ich, ich mache mir mal ein paar schöne Belohnungen!


55 - 56 Kilo - STADT!


Vorerst fällt mir nicht mehr ein :D

Montag, 2. Mai 2011

Dan ist wirklich gut. Mit ihm zu arbeiten war wunderbar. Armer Junge, er musste so geduldig sein. Ich musste schwafeln und darüber sprechen, dass ich der Meister des Universums bin, dass ich böse bin und dass ich ihn umbringen werde und er musste verschnürt dastehen, sich krümmen und vor Schmerzen stöhnen, während ich einen Monolog führte. Der Monolog des bösen Genies - kein Film ist komplett, wenn er fehlt. Ich liebe es, böse Figuren zu spielen!
Ralph Fiennes über Daniel Radcliff

Im Buch wird sie als hässliche Kröte beschrieben. Als man mir dann sagte: ,Du wärst toll in der Rolle‘, antwortete ich: ,Herzlichen Dank!‘ Aber natürlich habe ich mich gefreut, als man mich darum bat, denn die Rolle ist ein echtes Juwel, es ist einfach traumhaft, in dieser Welt mitmischen zu dürfen … ganz abgesehen davon, dass ich in der Achtung meiner zwölfjährigen Tochter deutlich gestiegen bin.
Imelda Staunton



Hau mich ruhig.
Tom Felton zu Emma Watson bei den Dreharbeiten zur Schlagszene im dritten Harry-Potter-Film



Hoch motivierte Angestellte vergessen morgens aus der S-Bahn auszusteigen, weil sie unbedingt das Kapitel zu Ende lesen müssen. Seit die Potter-Bücher auch in den Chef-Etagen aufgetaucht sind, häufen sich im Management die plötzlichen Krankmeldungen.
Meike Bruhns, Berliner Zeitung

Samstag, 30. April 2011

day 11 - what are you doing today?

day 11 - what are you doing today?
klar dass die frage an meinem wöchentlichen Chillertag kommt.

[18:10:54] Sarah: Marie!
[18:10:58] Sarah: Lass uns skypen. :D
[18:11:36] Marie: DEIN BILD IST DER HAMMER! *__*
[18:11:47] Marie: die wolken und das wasser ... ach und sarah :D<3
[18:12:20] Sarah: Aw, manchmal bist du wirklich zu knuffig (: Dankeschön!
[18:12:31] Sarah: Wie geht es Dir denn?
[18:12:43] Sarah: Aber schon mal aufgefallen, dass wir hier bei skype sind und trotzdem noch nie geskypt haben? ;D
[18:14:07] Marie: ich weiß :D wir schreiben immer nur und dabei klingt alleine das wort SKYPEN viel cooler *_* aber ich kann das erst machen wenn meine eltern nicht da sind ... mir gehts so naja und dir? (h)
[18:14:29] Sarah: Hm, wieso denn das?
[18:14:51] Sarah: Naja, dann musst du mir einfach bescheid sagen, wenn deine eltern mal nicht da sind. ich habe grade mit lara geskypt und nachher skype ich mit tobi, deshalb bin ich sozusagen im skype fieber :D
[18:15:00] Sarah: So naja? Oô
[18:15:02] Sarah: Mir geht es gut (:
[18:15:05] Sarah: ziemlich gut.
[18:15:44] Marie: schöön♥ ich habe noch nie geskypt aber bevor meine freundin nach amerika geht muss ich eh üben :D ich melde mich dann bei dir!
[18:20:04] Sarah: Du weichst meiner Frage aus, chérie (;
[18:20:06] Sarah: Also - was ist los?
[18:20:16] Sarah: Dann üb mit mir. Sag einfach bescheid.
[18:20:36] Marie: hmm lange Geschichte; ich schreibs dir aber es wird ein bisschen dauern :*
[18:21:13] Sarah: Ich habe Zeit! Und für dich ohnehin immer.
[18:30:00] Marie: Also wir mussten von unserer Schule aus ein Arbeitsweltpraktikum machen. Ich hatte wirklich keinen Plan und meine Mutter hat mir dann eines bei der Deutschen Bank besorgt – allerdings ohne mich richtig zu fragen. Und zwar weil eine Freundin von ihr dort ein Praktikum gemacht hat und jetzt irgendeine wichtige Stelle bekommen hat. Und ich dachte schon oh gott wird sicher stinklangweilig. Meine Freundinnen haben es alle beim Theater gemacht und ich stand halt mit meiner Bank da :D Aber jetzt habe ich das Praktikum gemacht und es war … einfach unbeschreiblich. Es war eher eine kleine Bank in der Mittagspause sind wir zu MacDonalds gegangen oder haben selbst gekocht. Ich habe furchtbar viel gelernt und zum ersten Mal hatte ich das Gefühl dass die Zukunft schön werden kann. Nie hatte ich einen Plan was ich später machen will und das bei der Bank eine Mischung aus Computer und Kundeumgang war ein Traum für mich. Ich bin niemand für’s Theater oder für supersoziale Sachen. Naja und schlußendlich bin ich meiner Zukunft damit näher gekommen als meine Freundinnen. Und ich war am letzten Tag superglücklich, habe einen Blumenstrauß gekommen und war natürlich auch traurig weil es vorbei war. Aber ich fühlte mich irgendwie erwachsener. Und dann kam ich nachhause schwärmte von meinem Traumberuf und meine Mutter: „Ja aber das wirst du nicht machen.“ Und ich fiel komplett aus allen Wolken. Es war so ein tolles Gefühl zum ersten mal eine Perspektive zu haben. Und wieso werde – sie hat nicht einmal soll gesagt – ich das nicht machen? Weil ich wenn ich mein Abitur habe überqualifiziert bin. Und das sagt sie mir jetzt? Ja ich übertreibe aber so ist es immer. Wenn ich traurig bin päppelt sie mich auf z.B wenn ich mich dick fühle sagt sie dass ich ganz normal bin aber wenn ich glücklich bin macht sie mich immer fertig z.B : „Heute finde ich mich irgendwie schön!“ – „Jaah aber da ist schon Speck!“. Ich weiß es kommt rüber als hätte ich überreagiert aber ich habe so Angst vor der Zukunft und dem Berufsleben und sie baut mich erst auf lässt mich das Praktikum machen und zerstört dann alles.
[18:31:44] Marie: und gestern bin ich nachdem Streit mit meiner Mutter hochgegangen und mein Vater sitzt im Sessel tut gespielt beleidigt grinst und sagt: "Ich bin traurig" und ich meinte dann halt: "Ja du ich auch." Dann ist er total ausgerastet und meinte es wäre unverschämt wie ich mit ihm spreche.
[18:32:13] Marie: Und der einzige Mensch mit dem ich darüber reden könnte ist nicht da. Aber vielen; vielen; VIELEN Dank dass du mir zuhörst <3
[18:38:44] Sarah: Okay. Mh. Meine erste Reaktion, als ich die Sätze gerade gelesen habe waren: Warum um himmels willen solltest Du überqualifiziert für diesen Beruf sein, wenn Du dein Abi hast? Wenn ich sowas höre kriege ich ja schon zu viel. Man macht sein Abitur, damit man die besten Chancen hat gut in das Berufsleben einzusteigen. Wie sagt man doch gleich so schön: Wer sein Abitur hat, dem stehen alle Türen offen. Und so ist es doch auch! Solange man einen guten Schnitt im Abi hat kann man selbst entscheiden in welche Richtung man gehen möchte. Natürlich ist das keine Absicherung, dass man wirklich was findet und seinen Traumberuf bekommt aber es ist eine der besten Möglichkeiten! Warum also sollte man damit überqualifiziert sein? Nicht jeder der sein Abi gut gemacht hat muss danach zwangsläufig studieren. Das bleibt im Endeffekt jedem selbst überlassen. Und wenn Du sagst 'Hey, ich habe in der Bank den perfekten Beruf für mich gefunden: Das ist mein Ziel!' dann ist das doch okay (: Niemand kann Dir versichern, dass du hinterher auch dort arbeiten wirst (Meinungen schwanken) und du musst dich auch noch nicht festlegen, aber es spricht doch nichts dagegen nach dem Abi zu sagen 'Gut, ich mache jetzt eine Ausbildung in dem Beruf, der mir so gut gefällt'. Wenn du findest das ist das richtige für dich, dann ist es das auch! Und dann musst du dich davon auch nicht von deiner Mutter abhalten lassen. Weißt Du, ich finde sowas bescheuert. Ich höre in diesen Sachen auch nicht auf meine Mutter. Man sollte das tun was man möchte, denn am Ende ist es dein Leben! Du bist hinterher diejenige, die damit leben und glücklich sein muss und nicht deine Mutter. Davon abgesehen hat deine Mutter auch nicht das recht, dir sowas zu verbieten. Das hat sie nicht. Es ist nämlich DEIN Leben. So, das war die erste Sache.
[18:40:15] Marie: du bist sehr toll ich hoffe das weißt du. und ich weiß auch dass du recht hast aber trotzdem gibt sie mir dieses gefühl von unsicherheit. ich hasse das ._.
[18:41:49] Sarah: Und die zweite Sache ist: Es ist normal Angst vor der Zukunft zu haben. Glaub mir, jeder hat das. ich habe das auch! Und jede meiner Freundinnen, mit denen ich darüber spreche, hat das auch. Das gehört dazu. Nächste Woche werde ich 16 und irgendwie habe ich das Gefühl ich bin noch nicht bereit dafür. Ich bin noch nicht bereit dafür in 2 Jahren mein Abi zu machen und danach auf eigenen Beinen zu stehen. Aber das ist okay. Denn ich bin mir sicher, dass ich meinen Weg finden werde. Das wird schon schief gehen. Man muss nicht auf anhieb und von vorneherein wissen, was man mal werden oder tun will. Das kommt mit der Zeit, glaub mir! Du glaubst nicht wie sehr ich angst davor habe! Aber in letzter Zeit habe ich immer öfter das Gefühl ich packe das! Du hast Freunde, die dich unterstützen. Und auch die Schule wird dich nicht alleine lassen mit deinen Zukunftsängsten.  Ich spreche aus Erfahrung, denn in der Oberstufe kommen immer mehr Infoveranstaltungen, die mir wirklich sehr geholfen haben. Also mach dir nicht so  viele Gedanken. Das Leben ist wunderschön und du wirst deinen Weg schon findenQ
[18:41:53] Sarah: * !
[18:43:03] Sarah: Ich kann Dich gut verstehen. Grade Mütter sollten einen in seinen Träumen unterstützen. Weißt du, ich habe den Traum nach dem Abi ein Jahr ins Ausland zu gehen, danach Theaterwissenschaften & germanistik zu studieren und irgendwann mal als Dramaturgin im Theater zu arbeiten. Mein Vater findet das total dumm und stempelt das als 'chancenlosen Kindheitstraum' ab.
[18:43:10] Sarah: Aber ich weiß, dass ich das schaffen kann.
[18:43:13] Sarah: Und ich glaube daran.
[18:43:51] Marie: wirklich ich danke dir und ich weiß du kannst das! ich weiß wir beide können das (: und wenn du ein konto aufmachst kommst du einfach zu mir - wir werden das Kind schon schaukeln!
[18:44:49] Sarah: Ach, Marie. Was hast Du für Gründe so große Angst zu haben? Ich habe dich noch nie in meinem Leben getroffen, aber ich bin mir sicher, dass du ein starkes Mädchen  bist. Du bist wunderschön, das weiß ich, denn ich habe Fotos gesehen und obwohl ich dir noch nie begegnet bin, kenne ich dich schon sehr gut. Du hast einen tollen Charakter. Du bist immer für Überraschungen gut. Und wenn Du auf dein Selbstbewusstsein jetzt noch einen Packen drauflegst, dann kann das nur gut werden.
[18:44:56] Sarah: Du hast keinen Grund nicht an Dich zu glauben. (:
[18:46:33] Marie: Du bist eindeutig mein heutiger Ego-Push-Up. Wirklich ich kann dir nicht genug danken. Ich hab einfach keine Worte. Und versuche mich mal zu Sammeln während ich den Chatverlauf für zukünftige Zusammenbrüche speicher.
[18:48:12] Marie: Und noch was: Unsere Träume mögen nicht mit denen unserer Eltern übereinstimmen aber ist das nicht eine Eigenschaft die sie noch reizender klingen lässt?
[18:48:55] Sarah: Genau das ist es doch! Du sagst es! Es ist UNSER Leben. Und solange wir damit glücklich sind, können wir auf deutsch gesagt auf die Meinung anderer scheißen. Auch wenn es in diesem Fall unsere Eltern sind.
[18:49:12] Sarah: Lass es nicht zu, dass sie Dich von deinen Träumen abbringen. Hinterher wirst du es bereuen.
[18:50:09] Sarah: Und wir wollen doch hinterher als alte Omi's mit unseren Enkeln auf dem Schoß im Garten sitzen und sagen können 'Mein leben war perfekt so wie es war und ich habe immer genau das getan was ich wollte und ich bereue nichts'. Wir wollen uns nicht ständig fragen was gewesen wäre wenn. Denn unser Schicksal, so dumm es auch klingen mag, liegt in unseren Händen!
[18:50:42] Marie: Ich werde in nächster Zeit ein weiteres Praktikum machen um mehr Perspektiven zu bekommen aber das bei der Bank war unbeschreiblich - ein Traum! Gebührenfreie Konten; fester und hoher Monatslohn; gute Beziehungen; seriös (ja ich weiß da bin ich eigen aber ich mag einen gepflegtem Arbeitsplatz) und ein nettes team (:
[18:50:54] Marie: Und wir sitzen als alte Omas noch nebeneinander!
[18:51:27] Sarah: Das hört sich alles sehr, sehr gut an. Und ich merke ja wie begeistert du davon bist. Dann kann es ja nur gut sein!
[18:51:38] Sarah: Ich mache demnächst auch noch mehrere Praktika.
[18:51:57] Sarah: Ja, das werden wir! Vlt sehen wir uns auch erst als alte Omis persönlich. ;D <3
[18:53:21] Marie: Oder per Skype :'D Aber besser in Echt. Uuh find ich toll! Wo willst du noch Praktika machen?
[18:55:47] Sarah: Also in Echt wäre mir ja viel lieber. Denn ich fürchte mit 80 kann ich keinen Laptop mehr bedienen. ;)
[18:56:16] Marie: Ach da geht sicher alles über Gehirnsteuerung :D#
[18:57:02] Sarah: Eins habe ich bei den LVM Versicherungen in der Öffentlichkeitsarbeit gemacht, weil ich mal gedacht hatte Journalismus wäre was für mich. Ist aber nicht so meins und der Leiter der Abteilung war so begeistert von meinen Artikeln, meinte aber im Lektorat wäre ich besser aufgehoben. Deshalb mache ich bald hoffentlich ein Praktikium in einem Verlag. Hab aber schon mehrere Absagen bekommen und kämpfe jetzt weiter. Ich bin wohl bereit meine Herbstferien dafür zu opfern. ;D
[18:57:11] Sarah: Und ich möchte demnächst ehrenamtlich im Altersheim arbeiten (:
[18:58:12] Marie: Extremes Wow .
[18:59:05] Sarah: Extremes wow?
[19:07:07] Marie: Oh ja (: ich geh nochmal ein bisschen raus :*
[19:07:18] Sarah: Okidoki 




Ich liebe sie.



Ps: Scheiße ich bin ABFM - abhängig.

Dienstag, 26. April 2011

day 10 - something you wish you could go back in time for.

day 10 - something you wish you could go back in time for.
Harry Potter Fake VZ Zeit.


Es ist an der Zeit sich bei einem besonderen Menschen zu entschuldigen. Alana. Es tut mir furchtbar Leid; dass ich dir nicht früher zurückgeschrieben habe; aber ich hatte einfach keine Energie. Und für deine Antwort wollte ich mir extra Zeit nehmen weil sie auch meistens länger ausfällt <3

Oh Gott mein Praktikum ist toll. Einen Tag stand ich auf hohen Schuhen rum und fühlte mich toll. Die Leute waren teilweise sehr angenehm; und obwohl ich nichts zu tun hatte; war es furchtbar interessant. Die Kunden waren zum größtenteil Ausländer und nein ich bin nicht ausländerfeindlich aber wenn man die deutsche Sprache gar nicht kann finde ich es schon eher nervig. Und dann voll so BÄHM. Mittagessen. Was machen sie? Gehen zum Italiener. Das war die erste Pizza seit Ewigkeiten und ich habe mich furchtbar gefühlt; dazu später. Allerdings hatten wir teilweise richtig lustige Gespräche:

Eine konnte ihre Pizza (mit Rucola ! ) nicht ganz essen worauf sich ein sehr netter Mann der Pizza annahm:
"Unter dem ganzen Urwald kann man Parmesan finden!"
"Ich habe mich nicht an die Spitze der Nahrungskette gekämpft um jetzt Salat zu essen!"

Ach ja. 
Ich fühle mich immer noch schlecht.
Und klar ich habe zugenommen.

Aber ich war Joggen (: Ganze 30 Minuten und es war wunderschön!


Sonntag, 24. April 2011

day 9 - favourite place.

day 9 - favourite place.
jeder Ort an dem ich mich zuhause fühle.


Hmm ja. Ich habe heute mal wieder etwas extrem essgestörtes getan. Ich dachte dass ich beim Frühstück richtig reinhaue und habe deshalb zwei Dulcolax genommen. Schließlich ist ja Ostern. Aber ich habe ganz normal gegessen und danach fing der Horror an. Das Frühstück bahnte sich unverdaut den Weg nach draußen. Es tat schrecklich weh und ich beschimpfte mich die ganze Zeit selbst.

Wie ihr schon im vorgegangenen Post gesehen habt; habe ich meine Osterkalorien verkürzt. Aber ich habe heute fast alles schon gegessen. Doch trotzdem wog ich 56,6 Kilo vor dem Abendessen. Das ist die totale Verarsche! Gestern waren es immer 57,9 Kilo ?!

Ach und ich habe mich total über all die lieben Kommentare gefreut (: Bitte beschwert euch wenn ich vergessen habe zu antworten!

Und jetzt noch ein paar Harry Potter Bilder für eine ebenfalls Infizierte :




day 8 - boyfriend.

day 8 - boyfriend.
nö :D




Ach du lieber Himmel. O S T E R N.
Unauffällig wie ich bin habe ich mir ein paar Kleinigkeiten zum Essen gewünscht.
Wisst ihr wie's aussieht?

3790 KCAL
Behalten: 638,8 kcal

Weg: ca. 3.151,2 kcal


Samstag, 23. April 2011

day 7 - best friend.

day 7 - best friend
 - eh don't exist?

Antikomplimente:
"Du bist nicht so schwer wie du aussiehst."
"Ach zum Sommer nimmst du doch sowieso immer ab."
"Du bist halt von Natur aus pummelig."
"Klar hast du Kondition bei den kräftigen Waden."


Heute und gestern zusammen 50 Kilometer Fahrrad gefahren.


Freitag, 22. April 2011

day 6 - best memory.

day 6 - best memory
eindeutig der dreitagetrip nach london mit meiner mama.


Leider kam ich gestern nicht mehr zum posten. Das versuche ich jetzt mal schnellstmöglich nachzuholen. Zuerst möchte ich sagen, dass ich am Sonntag das Bild von mir aus dem vergangenen Post wieder rausnehmen werde. Also Leute erbleicht noch vor meiner Schönheit :D 

Gestern war ich mit meiner Mutter golfen. Ja ich weiß ein Reichensport ich betreibe ihn eigentlich auch nur einmal im Jahr, wenn wir für eine Woche in die wunderschön robuste Steiermark fahren und dafür musste ich mal üben. Und wisst ihr wer bei uns im Flight war? Eine magersüchtige Frau. Es ist eindeutig wichtig nicht so fett zu sein, dass man seine Gesundheit gefährdet; aber Magersucht ist nichts schönes. Eigentlich wollte ich mich an meinen "Essensplan" halten schlußendlich sah es dann so aus:

100g Magerquark + 126 g Apfel
auf dem Golfplatz 100g Apfel
Zuhause 220g gebratenen Brokkoli (Lieblingsessen)
Abends: Caotina blanc white Kakao + 100g Magerquark



 MY FOLLOWERS!

Mittwoch, 20. April 2011

day 5 - all about you & being perfect for summer.

day 5 - all about you
  1. ich kann sabbernde babies nicht leiden
  2. ich liebe es verrückte und peinliche dinge zu tun
  3. wenn ich wegen krankheit nicht in die schule gehe habe ich ein schlechtes gewissen
  4. ich liebe mathe und bin auch wirklich gut darin
  5. 14 jahre; 1,584 m klein; zu schwer.
  6. mitten im schönen jojoeffekt
  7. ich spiele handball
  8. manchmal bin extrem sozial aber ich bin eher rechtsradikal
  9. ich bin ein fernsehjunkie und liebe prison break
  10. ich habe nicht viele freunde, gehöre nicht zur superclique und bin glücklich damit

So das war der erste Teil. Heute kommt ein langer Post deshalb habe ich mir eine Gliederung für euch überlegt.

1ster Teil;   day 5 - all about you
2ter Teil;     bezogen auf den vergangenen post
3ter Teil;     mein plan für die ferien + was mir die kraft dafür gibt
4ter Teil;     Fotos für die Alana



Also es sieht so aus, als hätte der vergangene Post Verwirrung gestiftet. Zuerst; ja; ich kenne das Mädchen. Und ja 5 Minuten nachdem es passierte schrieb ich den Post. Ich war einfach zu fertig. Und vielleicht hat es jemand von euch schon erraten - sie ist das Mädchen, das ich für magersüchtig halte. Zum Glück war sie nicht sauer auf mich; den dies ist die einzige Eigenschaft an ihr die ich hasse. Sie ist auf einmal beleidigt und redet nicht mehr mit einem. Jedenfalls hatte sie einen schlimmen Streit zuhause. Sie hat schon mal bei eine Freundin gewohnt; nach einem Streit. Am nächsten Tag meinte sie, es tue ihr Leid dass sie mich so verwirrt hat. Aber ich sagte ihr, dass sie sich immer melden kann.





Jaah wir haben Ferien. Ich werde aus diesen Ferien rauskommen und dünn sein. Nein; natürlich werde ich das nicht sein; aber ich will diese Ferien nutzen. Jeden Tag. Der Sommer wird kommen und ich werde nicht mit meinem Bauch rumlaufen. Das heißt zum Frühstück gibt es jeden Tag Magerquark mit Süßstoff und einen halben Apfel. Mittages gibt es Gemüse und ausschließlich Gemüse. Nudeln, Kartoffeln und Reis sind tabu. Abends gibt es nichts; wenn überhaupt einen Kakao, besser einen Tee und/oder den anderen halben Apfel. Gibt es Ausnahmen? Ja nach Ostern jeden Tag 1 Stück Schokolade. Radfahren jeden Tag. Zum Handball wenn es geht. Fanta Zero ist auch erlaubt. Aber kein Eis.  Einen Kakao pro Tag 15g Kakao und fettarme Milch. Wenn ich etwas sehr will kauen und wegspucken. Und Körperpflege. Und wieso?

DER SOMMER
ICH WILL WILLENSSTÄRKE BEWEISEN
ICH WILL DIESE FERIEN NUTZEN
LEICHTER FÜR DEN SPORT

& BRÄUNEN; BRÄUNEN; BRÄUNEN



nicht must ich tue das für mich allein.








Und last but not least ein paar Bilder:

Etwas verzerrt; nehmt das Bild auf dem ich am dicksten aussehe DAS ist es.

wanna thank you for my CHILDHOOD

nicht der beste aber ein toller

PIKACHU FEUERATTACKE! ... Alter du hast meinen Hamster gegen die Wand geschmissen...

socken bitte nicht beachten.

es sind die kleinen dinge

ein bisschen wahnsinn gehört dazu.

Dienstag, 19. April 2011

"Hallo?"

Stille; Schluchzen

"Kann ich zu dir kommen?"
"Oh gott was ist passiert?!"
"Kann ich kommen?"

Papa sagt nein, was verständlich ist. Ich hasse ihn dafür obwohl ich weiß er kann sich nicht vorstellen wie es dort ist. Wie es bei ihr ist.

"Es tut - "
"Schon gut."

Kalt; abweisend drückt sie mich weg.



Später.


"Nochmal es tut mir so Leid!"
" - "
"Wo bist du? Geht's dir gut?"
"Ja alles klar."

Aufgelegt.

Sonntag, 17. April 2011

day 4 - something/someone you dislike.

Haha am Wochenende nur 0,5 Kilo zugenommen obwohl das absolut unmöglich ist da ich mich von purer Sahne und Kuvertüre ernährt habe :D Das habe ich jetzt natürlich gleich aufgeholt!
Das beste Rezept war das hier: Marzipaneier.

Ich habe versucht mit ihr zu reden aber sie hat abgeblockt. Aber sie sah es geradezu ... locker. Aber wenn wir reden, über alles, über jeden, versuchen umständlich Gefühle zu beschreiben, schauen Filme, backen, vertrauen uns einander an. Sie ist wohl die beste Freundin die ich habe.

someone i dislike?
das ist ja mal leicht :D
dieses mädchen aus meiner klasse, die jeden ausnutzt, dünn und faul ist, hübsch aber ihre mimik nicht beherrscht immer diesen offenen mund, und eine lehre im hirn.



AB morgen wird gefastet -

Und zwar Schokolade!
Komplett fasten ist hirnlos.


Oh und ich habe euch einen tollen Film zu empfehlen:





Und ich liebe die beste Paradise ? !




Donnerstag, 14. April 2011

day 3 - your thoughts on god. und Abendessen seit langem -

 - weil wegen Stoffwechsel. Habe heute einen Kuchen gebacken und fast die Hälfte verschlungen.

Madeleine & Paradiese? ich danke euch für eure lieben Kommentare! Ihr seid mir eine echte Hilfe und ich finde es toll, dass ich auf euch vertrauen kann.
countdown wochenende. drückt mir die daumen!

your thoughts in god?
hmm schwierig. ich würde sagen ich bin mit "gott" aufgewachsen.
mir kommt die bibel stellenweise abstruss vor, und oft denke ich einfach "es gibt keinen gott."
es gibt nichts. aber es gibt diese momente in denen ich mich gott furchtbar nahe fühle.








Mittwoch, 13. April 2011

day 2 - something you believe in. + Blogaward

Magie; Ego
Nicht "Ego" von egoistisch sondern Ego im Sinne von; mit sich zufrieden sein.


Nicht viel zu sagen. Ziemlich sicher zugenommen aber unser Badezimmerlicht funktioniert was heißt keine Waageergebnisse. Schaaade :D
LEUTE ich brauche ganz dringend eure Hilfe! Eine meiner besten Freundin hat auch eine Essstörung. Sie weiß, dass ich es weiß aber immer wenn ich versuch ein wenig darüber zu reden kommt ihr abweisender Blick und : "Das geht niemand was an." Jetzt fastet sie. Ihre Angaben? Bauch flacher als ein Brett, 1,78m; Ziel: 50 Kilo. Bei 60 Kilo fühlt sie sich fett. 50 Kilo! Damit hätte sie einen BMI von 15! Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass sie an Bulimie leidet. Was soll ich tun? Sie hat wie ich gute und schlechte Phasen, aber während es mir gerade supergut geht, ist sie komplett down. Und sie lässt nicht mit sich reden. Über nichts. Manchmal ist sie einfach sauer, beleidigt und redet nicht mit einem. Gar nicht. Ich brauche diese Freundschaft. Doch je mehr ich mich einer anderen Freundin nähere, desto mehr entferne ich mich von ihr. Was soll ich tun? An ihre Eltern kann ich mich nicht wenden, dass wäre der schlimmste Vertrauensbruch zumal es ihr nicht helfen würde. Und sie redet nicht mit mir! Weiß einer von euch eine Kontaktperson, eine Art Psychologen den ich per Email kontaktieren könnte? Bitte helft mir & vor allem helft ihr!



blogaward



gerade dachte ich "Mensch ich will auch mal einen Blogaward" und dann taucht dieses wundervolle Mädchen madeleine auf und erfüllt mir meinen Wunsch. Jetzt sitze ich hier. Und denke. Verdammt. Was soll ich jetzt nur schreiben? :D

7 Dinge
ich hatte noch nie einen freund; aber warum sollte ich mit jemand zusammen sein, den ich nicht liebe?
demzufolge bin ich noch nie verliebt gewesen
ich gehöre in der schule zu den guten
mein lieblingsfach ist mathe
manchmal hasse ich meine freunde
ich verbringe zuviel zeit vor dem pc
ich hab angst vor marienkäfer

7 Blogs
madeleine 
alexandra
Alana
Paradise?

Hm 7 - 4 = 3 übrig. Tut mir Leid. Es liegt nicht daran, dass es nicht tausende Blogs gibt die es verdienen sondern, dass ich gerade keine Zeit habe mir viele Blogs durchzulesen ;3


Noch ein paar Bilder




Montag, 11. April 2011

day 1 - someone you wish you could have back in your life.


Diese wunderbaren, so weit entfernten Menschen; Nancy, Nessy, Marie, Sarah, Nele, Lara, Annika, Anne, Ena.




Wieder zugenommen trotz Bewegung. Na und?!  Heute war ich so glücklich, frei und selbstständig wie schon lange nicht mehr.